Mittwoch, 16. März 2022

Update: Transmortale XI findet online statt

Das Seprukralmuseum in Kassel teilt mit, dass die transmortale XI doch nicht vor Ort, sondern online stattfinden wird. Damit kann möglicherweise noch jemand teilnehmen, der oder die bisher wegen der Reise nach Kassel und der Präsensveranstaltung nicht dabei sein wollte. 

Da die Aufmerksamkeit am Bildschirm erfahrungsgemäß schneller sinkt als bei Präsenzveranstaltungen, finden die Beiträge und Diskussionen am Freitag, dem 25.3.2022 nachmittags und am Samstag, dem 26.3.2022 vormittags statt. Die Veranstaltung wird mit der Tagungssoftware Webex durchgeführt. Beitrag online-Teilnahme: 15,– Euro. Anmeldung bis zum 24. 3. 2022 über den Internetauftritt des Museums für Sepulkralkultur oder bei Ines Niedermeyer: E-Mail: niedermeyer@sepulkralmuseum.de oder Tel.: 0561 91893-40.

Das aktualisierte Programm sieht so aus: