Montag, 11. April 2016

Friedhof am Meer - Buchvorstellung in Keitum und Hamburg

Titelseite von Friedhof am Meer
Ich habe selten die Möglichkeit schon auf die Vorstellung eines neuen Friedhofsbuches hinzuweisen, deswegen ergreife ich sie hier:

Am
Dienstag, 19. April um 18.00 Uhr
im Keitumer Pastorat das Buch

und am
Donnerstag, 26. Mai 2016, 19.30 Uhr
Institut für Volkskunde/Kulturanthropologie
Edmund-Siemers-Allee 1 20146 Hamburg
Flügelbau West (ESA W ) Raum 220

wird das Buch:

 „Friedhof am Meer – Der St-Severin-Kirchhof in Keitum und der Tod auf Sylt“

von den Herausgebern Norbert Fischer und Claudia Schmidt vorgestellt. Es ist das Ergebnis eines fast dreijährigen Forschungsprojektes des Instituts für Volkskunde/Kulturanthropologie der Universität Hamburg unter Leitung von Prof. Dr. Norbert Fischer und in enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Kirchengemeinde St. Severin zum Keitumer Friedhof und dem Tod auf Sylt.

Alle Interessierten sind zur Buchvorstellung herzlich eingeladen. Demnächst werde ich es auch hier im Blog noch näher vorstellen:

Norbert Fischer, Julia Helbig, Stefanie Pfaff, Sina Sauer, Claudia Schmidt (Hg.), Friedhof am Meer. Der St.-Severin-Kirchhof in Keitum und der Tod auf Sylt. Husum Verlag, 192 Seiten, 19,95 Euro

Keine Kommentare: